Teamseite

 
 
 
 
 
 


Herzlich Willkommen bei Bare Mountain - DAS American Akita Fach Forum.

Ein Hundeaffines Forenteam stellt sich Euch in Kurzform vor:

Kenny - ist unser Technischer Berater. Er teilt sich gemeinsam mit mir den Job des Administratoren.

Akitapetra betreut als Fachmoderatorin für American Akita Haltung vor allem AkitainteressentenInnen und Akitaneueinsteiger. Akitapetra ist fachliche Ansprechpartnerin für erblindete American Akita.

Nessa ist als Fachmoderatorin für American Akita Longcoat Haltung zuständige Ansprechpartnerin, für das gesamte Forum und seine Bedienung.

Und zu guter letzt, meine Person: Math - ich bin Leiter, sowie im juristischen Sinne , als verantwortlich zeichnender, aller Internetpräsenzen, welche unter dem Qualitätslabel "Bare Mountain" vertrieben werden.


Eine ausführliche Vorstellung unseres Teams könnt Ihr im Forum nachlesen.

Mit besten Grüßen,,

Mathias Kahlenberg

Spezialist für American Akita, Fachautor,

[Links sind leider nur für eingeloggte sichtbar]

Administratoren

Kenny
Heiko Ötjen 
Grafik- und Webdesigner

http://www.oetjen-webservice.de
Math
Mathias Kahlenberg 
Spezialist für American Akita, Fachautor

http://www.baremountain.de

Super Moderatoren

Akitapetra
Petra Kahlenberg 
Fach Moderatorin für American Akita Haltung

http://www.baremountain-forum.de
Nessa
Vanessa Baumgart 
Fach Moderatorin für American Akita Longcoat Haltung